Meinungen

 

Damit Du dir einen umfassenden Eindruck machen kannst, findest Du auf dieser Seite zusätzlich Feedback 

von Nia Tänzer- und Tänzerinnen:

 

 

Nach 2 Jahren Nia in Herford bei Anja kann ich voller Begeisterung sagen: Nia hält alles was es verspricht ! Ausnahmslos bin ich am Ende einer Nia-Stunde gut gelaunt, locker und energetisiert.  

Anja gestaltet jede Stunde abwechslungsreich neu, mit toller Musik und unterschiedlichen Bewegungsakzenten. Mal liegt der Fokus auf dem Rücken, den Armen oder dem Becken, sehr vielfältig, die Zeit vergeht im Flug. Jeder bewegt sich so wie er/sie kann: Ohne perfektionistische Ansprüche, Leistungsdruck oder Zwang. Vielmehr ist die Atmosphäre wertschätzend und voller Freude. Für mich als Mann mit 68 Jahren, der formalisiertem Tanz nie etwas abgewinnen konnte, ein ungewohnter und wertvoller Erlebnisraum.

 Harald aus Hiddenhausen

 

 

Ich tanze jetzt das vierte Jahr NIA mit Anja und freue mich jede Woche sehr darauf. Für mich ist NIA mit Anja regelrechte Tanztherapie für Körper, Seele und Geist. Der gesamte Körper wird durchtrainiert und fit. Es macht so viel Spaß, wir lachen viel
und ich bekomme unweigerlich gute Laune. Durch die Konzentration auf die Choreographie bin ich sehr fokussiert, schalte ab und bin für eine Stunde im Flow. Entsprechend gut drauf und erholt fühle ich mich hinterher. Anjas Energie und Lebensfreude sind ansteckend und aufladend. Auch die Playshops sind ein Highlight. Toll, dass wir NIA in Herford haben. Danke, Anja!!!


Griet aus Hiddenhausen 

 

 

Back to Life, back to Iris - dank Nia. Danke Anja!

Iris aus Bad Oeynhausen

 

 

Yoga & Rücken-Fitness

Liebe Anja, das Jahr geht nun zu Ende und viele schöne Monate, Tage und Stunden haben wir zusammen verbracht beim Mobilisieren der Wirbelsäule, beim Aufbau der Muskeln und beim Strecken und Dehnen. Deine Kreativität kennt keine Grenzen. Immer wieder hast Du neue Ideen, wie mein Körper trotz Skoliose fitter und elastischer wird. Körper, Geist und Seele kommen dank deiner guten Entspannung in Einklang. Ich freue mich auf weitere schöne Trainingsstunden mir Dir. 

Ellen aus Herford

 

 

Fliegen!

Nia getanzt - schon funktionieren meine Flügel wieder viel besser! Tolle Choreo!

Bettina aus Bad Oeynhausen

 

 

1-2 x wöchentlich 1 Stunde.

Nach einer gefühlt endlosen Sommerpause durfte ich endlich wieder Nia tanzen mit Anja. Wie eine für das Überleben notwendige Medizin brauche ich Nia in regelmäßiger Dosis. Eine wunderbare Abhängigkeit! Let's Dance!

Bettina aus Bad Oeynhausen

 

 

Liebe Anja, ich bin froh, durch dich Nia kennengelernt zu haben. Es ist so wunderbar, unkompliziert und schön, mit dir zu tanzen. Jede Frau und jeder Mann sollte Nia einmal ausprobieren. Die Energie ist klasse; der ganze Körper wird komplett durchbewegt und fühlt sich "glücklich" an. Also... auf geht's zur Tanzfee Anja! Liebe Grüße und drück dich!                                  

                                                                                                                                                             Kerstin aus Löhne

 

 

Nia mit Anja ist ein Geschenk! Wie ein zerknittertes Seidentuch hingehen, lustlos und müde - strahlend, fließend, lebensfroh und voller Energie nach Hause fahren - wunderbar!

Sabine aus Bielefeld